Gästebuch

Heiko aus dem Norden 10.11.2022
Einfach herrlich hier Gast zu sein, erfrischend, belebend, Ruhe ausstrahlend,
und erholsam sowieso

Dankeschön
forever
Constanze und Markus 21.10.2020
Liebe Frau Moritz,
es ist wunderschön hier, so liebevoll gestaltet bis ins Detail.
Wir hatten das Gefühl, dieses Haus und dieser Garten haben soviel Leben und Freude,
dass sie die Umgebung mit zum Strahlen bringen.
Vielen Dank für diesen Ort und die schöne Zeit!
Constanze und Markus aus Marburg
Simone Denzer 11.09.2019
Danke Frau Moritz,

Ihre Wohnung ist ein kleiner Traum!

Ihre Bilder,
der Garten so fein gestaltet –
voller Wahrhaftigkeit und Schönheit.

Herzlichen Dank
Simone Denzer
Andrea & Marlene 07.09.2019
In dieser wundervollen Ferienwohnung, mit verträumten Garten und liebenswerten Vermietern kann man sich in Dresden nur glücklich fühlen. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bei Euch bedanken.
Andrea und Marlene
Claudia und Norbert 03.09.2018
Liebe Mirjam,

Danke für die Tage in Eurem idyllischen Haus und Garten. Schön, dass es solche Idealisten wie Euch gibt. Macht weiter, jede Blume zählt.
Claudia und Bert
Familie Helm 28.02.2018
Eine wunderschöne Wohnung in einer wunderschönen Stadt! Wir haben uns gefreut, nach den vielen tollen Eindrücken immer wieder Ruhe und Entspannung in der Wohnung zu finden und waren dankbar für diese Oase. Unsere Liebe zu Dresden ist weiter gewachsen und wir freuen uns auf weitere Besuche.
Familie Helm
B. Beutel 23.05.2016
Mein Dresden- Aufenthalt schien unter keinem guten Stern zu stehen. Und dann: Schlüssel ins Schloss gesteckt, Tür aufgemacht, zu Hause gewesen... Ich hatte einen wunderbaren Urlaub (die Fortbildung war ja leider ausgefallen) in der Malwine. Im Garten begrüßte mich der Zierlauch, im Schuppen wartete "mein" Fahrrad und die besten Cafés, Kneipen, (Buch)Läden waren bequem zu Fuß zu erreichen. Ich komme GERNE wieder - und zwar schon im September (da fällt allerdings der Urlaub leider aus - wegen Fortbildung). ;-)
Vielen Dank für's Ausleihen des Backequipments.
Bettina Beutel
Familie Wurm/Krömer 19.08.2015
Ein Paradies im Herzen von Dresden. Traumhafter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Stadt und in die Sächsische Schweiz. Vielen Dank für die schöne Zeit im wunderbaren Dammschlösschen!
„We’ll be back!“
„Insalata mista!“
Jetzt wird unser Haus und Garten erstmal umgebaut.

Familie Wurm/Krömer
Familie Minack 13.08.2015
Unser x-ter Besuch in Dresden, doch der erste im Dammschlösschen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt: Der überaus liebevoll gestaltete Garten mit Sandkasten für unsere kleine Tochter und „Gartendusche“ (=Wasserschlauch) bei über 30 °Grad. Die mit allem notwendigen ausgestattete Wohnung mit vielen, kleinen, liebevollen Details. Und Kater Louis, der uns gern draußen Gesellschaft leistete.
Vielen Dank!
Familie Minack aus Walldorf
Annika und Friedhelm 27.01.2014
Es war einmal ein Dammschlösschen.
Dann kamen ich und du
und das Dammschlösschen ist immer noch da und wenn wir nicht gestorben sind,
kommen wir im Sommer wieder.

Es war sehr schön. Vielen Dank für die gemütliche und geschmackvoll
eingerichtete Wohnung.

Annika & Friedhelm